Pressewart gesucht

Der 1. Judo-Club Mönchengladbach sucht in Mönchengladbach für seine Pressearbeit einen ehrenamtlichen Pressewart. Das Alter spielt für uns keine Rolle. Du solltest nur Spass am Schreiben haben, und hast dabei viele Gestaltungsmöglichkeiten, wir sind für neue Ideen immer offen.
Tageszeitung, Lokal-TV, Radio, Homepage und unsere Facebook-Seite mit über 1.200 Likes, vieles ist möglich und Deine Schwerpunkte kannst Du selber setzen. Der 1. JC ist einer der erfolgreichsten Judovereine in Nordrhein-Westfalen, und neben der Borussia und dem GHTC der erfolgreichste Sportverein in Mönchengladbach.
Judokenntnisse wären von Vorteil, aber nicht zwingend, das ist schnell gelernt.
Bitte melden unter This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Zusätzliche Informationen