Training in den Ferien

Björn Eckert teilt mit:

" in den Ferien trainieren wir montags, mittwochs und freitags von 18:30 - 20:15 Uhr."

Deutsche Mannschaftsmeister der Frauen in der Jahnhalle. Bronze für die Mannschaft des 1. JC Mönchengladbach


Mit rund 500 Zuschauern war die Jahnhalle in Mönchengladbach mehr als gut besucht. Fest stand, dass sich in diesem Jahr ein neuer Verein als Deutscher Mannschaftsmeister in die Bücher einschreiben würde. Bislang konnte keiner der Finalrundenteilnehmer diesen Titel erringen. Geschafft hat es am Ende der JSV Speyer mit einem 9:4-Finalsieg gegen die TSG Backnang.

Weiterlesen...

Am Samstag steht der 3. Kampftag in der Verbandsliga Nordrhein an.

Hochkarätige Kämpfe warten.
Alle 3 Mannschaften belegen den 1. (Düsseldorf), 2. (Mönchengladbach) und den 3. (Duisburg) Platz in der Liga.
Wann? Samstag 22.08. 16 Uhr
Wo? Jahnhalle MG

Seid dabei!!

European-Cup U 21 in Berlin, fünfter Platz für Jana Schmitz


Am ersten Tag des European-Cups der U 21 in Berlin gab es für die Judokas aus Nordrhein-Westfalen zwei fünfte Plätze und einen siebten Platz.

Nach ihrem Sieg beim European-Cup vor zwei Wochen in Wroclaw konnte Jana Schmitz vom 1. JC Mönchengladbach in der Bundeshauptstadt einen fünften Platz in der Klasse bis 44 kg erkämpfen. Miriam Schneider vom JC Hennef konnte in der Klasse bis 48 kg drei Kämpfe gewinnen und unterlag im „kleinen Finale“ gegen Daria Pichkaleva aus Russland. Beide waren als Fünfte beste deutsche Starter in ihren Gewichtsklassen.

Weiterlesen...

Unterkategorien