Am kommenden Samstag findet nach zweijähriger Corona-Zwangspause erstmals wieder unser traditionelles Weihnachtsturnier statt. Unsere Nachwuchsjudoka freuen sich schon auf diese Veranstaltung und darauf, ihren Eltern, Verwandten und Freunden zu zeigen, was sie gelernt haben. Nach dem Turnier wartet auf jeden Teilnehmer und jede Teilnehmerin natürlich noch eine Belohnung.
Im Anschluss findet der letzte Kampftag der Bezirksliga Düsseldorf statt. Als einziges Team der Liga ist die zweite Mannschaft des 1. JC Mönchengladbachs noch ungeschlagen und kann sich nun den Titel sichern. Zu Gast sind der JC Langenfeld und BGS Emmerich.
 
⚠️Beide Veranstaltungen finden in der Krahnendonkhalle (Gathersweg 55, 41066 Mönchengladbach) statt, da der obere Teil der Jahnhalle aus Sicherheitsgründen momentan leider gesperrt ist.