Bei den Deutschen Meisterschaften der U18 in Leipzig hat Kirill Gau in der Gewichtsklasse bis 60 Kilogramm die Bronzemedaille gewinnen können. Mit zwei Siegen kämpfte er sich bis in das Poolfinale vor, in dem er sich dem späteren Deutschen Meister geschlagen geben musste. Mit zwei weiteren vorzeitigen Siegen in der Trostrunde sicherte er sich einen Platz im kleinen Finale. Dort erzielte er einen Waza-ari, den er über die restliche Kampfzeit verteidigte.
 
In der Gewichtsklasse bis 78 Kilogramm verpasste die zweite JC-Starterin Annika Zwanziger dagegen das Podest nur knapp. Nach einem Freilos in der ersten Runde und einem Sieg musste sie sich ebenfalls im Poolfinale geschlagen geben und kämpfte sich mit mir zwei Siegen in der Trostrunde in das kleine Finale vor. Erst dort musste sie sich ihrer Kontrahentin nach einer knappen Minute Kampfzeit geschlagen geben.