Eigentlich ist das goldene Rückenschild im Judo den Olympiasiegern vorbehalten - doch für den weltbesten Hallenwart machen wir gerne eine Ausnahme!
Gerd „Hütti“ Hütz ist der Hallenwart unserer Trainings- und Wettkampfarena Jahnhalle und unterstützt unseren Verein seit langen Jahren, wo er nur kann. Ob bei Wettkämpfen oder dem regelmäßigen Trainingsbetrieb kann man sich immer auf seine Hilfe verlassen. Selbst außerhalb seiner Dienstzeiten ist er dazu bereit, uns Türen aufzuschließen, Sachen aus der Halle herauszugeben oder uns mit Rat und Tat sowie dem passenden Werkzeug zur Seite zu stehen. Auch wenn nach dem Training mal wieder zu lange geduscht oder gequatscht wird, drückt er meist ein Auge zu. Dafür ist er auch ein gern gesehener Gast bei geselligen Runden nach Kampftagen oder sonstigen Vereinsfesten.
 
An dieser Stelle wollen wir einfach einmal Danke sagen: Danke Gerd für Deine jahrelange Unterstützung, du hast Dir das goldene Rückenschild mehr als verdient und wir hoffen, dass du dem Verein noch viele weitere Jahre als Hallenwart und einer der treuesten Fans erhalten bleibst!