Bei der Bezirksmeisterschaft der U18 in Neuss wurde Emma Schreiber (-48 kg) Bezirksmeisterin. Ebenfalls den Titel sicherte sich Maxim Wegele in der Gewichtsklasse bis 60 Kilogramm mit einem Sieg im Finale über Vereinskamerad Ahmad Alerksosi, der somit am Ende Rang zwei belegt. Auch Phoebe Klein (-63 kg) und Annika Zwanziger (-78 kg) mussten sich erst im Finale geschlagen geben und holten somit Silbermedaillen. Vlad Damian Russu (-66 kg) kam auf Platz drei.
Alle Platzierten haben sich damit für die Westdeutsche Meisterschaft qualifiziert, die am 24.9. in Herne stattfindet.
 
Neben der Bezirksmeisterschaft wurde in Neuss für die Altersklasse U11 auch ein Bezirksturnier ausgetragen. Dabei kam Max Zumkier (-25 kg) auf Platz eins. Dritte Plätze belegten Anni Venten (-33 kg), Marlena Grabinger und Maxim Weiß (+46 kg). Fünfte Plätze belegten Anton Schnock, Eldi Salihaj und Felix Hammer.