Am Samstag um 16.00 Uhr erwartet die Frauen-Mannschaft des 1. Judo-Club Mönchengladbach in der Jahnhalle die Mannschaft des JC 66 Bottrop zum fälligen Bundesligakampf. Eine Mannschaft, die den verantwortlichen des 1. JC während der ganzen Ferienzeit nicht aus dem Kopf ging. Zu rasant war der Leistungsanstieg der Mannschaft in dieser Saison. Die Mannschaft aus Bottrop steht noch ungeschlagen an der Tabellenspitze und wird alles tun, um auch in der Jahnhalle bestehen zu können. Der 1. JC ist also wieder auf die Unterstützung seiner Fans angewiesen und hofft, dass sie in Scharen kommen.

Die zweite Frauen-Mannschaft des 1. JC, in der Landesliga-Rheinland, kämpft zur gleichen Stunde in Waldfeucht-Haaren gegen den JC Haaren. Die Mannschaft, um Betreuerin Nadine Eckert, als Tabellenführer in die Favoritenrolle gedrängt, erhofft sich in Haaren weitere Punkte.16.00 Uhr Turnhalle am Sportzentrum.