teaser 1jcmgMit einem Bilderbuchstart begann für den 1. JC Mönchengladbach am Sonntag bei den Kreismeisterschaften U18 in Willich das Sportjahr 2013. Acht Titel und jede Menge Platzierungen ließen das Herz von Vereins- und Landestrainer Björn Eckert höher schlagen. „Aber das ist ja noch nicht alles“ ließ Eckert wissen. „Wir haben ja auch noch drei gesetzte Kämpfer für die Bezirksmeisterschaften am 2. und 3. Februar in Kleve“ Alles in allem. Der Start in das neue Sportjahr konnte nicht besser sein.

Hier die Ergebnisse der Frauen.

-52kg 1.Pl Johanna Rosema, 2.Pl Michele Kath
-57kg 1.Pl Jana Tillmanns, 2.Pl Sarah Kirchrath
-70kg 1.Pl Janine Mackert, 3.Pl Pia Kampes

und die Ergebnisse der Männer:
-43kg 1. Pl Levin Schepers
-50kg 1. Pl Nikolai Koch
-55kg 1.Pl Peer Radtke, 2.Pl Patrick Thelen, 3.Pl Marvin Hinz
-60kg 2.Pl Arnold Ellwart
-66kg 1.Pl Florian Hani, 2.Pl Gabriel Zerbe, 5.Pl Jakob Schepers
-73kg 2.Pl Simon Nellessen, 3.Pl Viktor Wetschke
-81kg 1.Pl Eddy Puffahrt, 2.Pl Eren Ötzkan, 3.Pl Moritz Deckers, 3.Pl Tom Elvers

die gesetzten Kämpfer:
-55kg Martin Bizon -73kg Julius Förster und Christoph Kawan