logo ijfMarc Odenthal, die WM kann kommen !!! Heut ist unsere 10-tägige Vorbereitung für die Weltmeisterschaften im russischen Chelyabinsk zu Ende gegangen. Auf dem Gelände des Olympiastützpunktes Kienbaum ging es vorrangig darum, die optimale Form anzusteuern und noch einige letzte Trainingskämpfe auf höchstem Niveau zu absolvieren. Vielen Dank an alle Trainer, Betreuer, Mediziner und vor allem an die Trainingspartner!!! Die WM findet vom 25.-31. 8. statt. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Benjamin Bachir Bouizgarne, auf gehts nach Moskau zur EM und WM U21 Vorbereitung. Vor uns liegen 10 Tage hartes Training mit der russischen Top-Delegation. An meiner Seite mit dabei Fabian Hässner, mein Vereinskamerad Marcel Bizon und Sandro Makatsaria. EM am 19. September bis 21. September in Bukarest / Rumänien. WM am 22. Oktober bis 25., Oktober in Miami / USA. LG aus Frankfurt am Main;

Marc Odenthal

Benjamin Bachir Bouizgarne, erster von links. Marcel Bizon, dritter von links

Frankfurt Flughafen