Am vergangenen Samstag fand zum wiederholten Male unser Osterturnier für den Vereinsnachwuchs statt. In diesem Jahr waren hierzu unter anderem auch die befreundeten Vereinen des ASV Süchteln und TuS Reuschenberg eingeladen. Über 80 Kinder waren dabei auf drei Mattenflächen aktiv. Die jüngsten Teilnehmer im Alter von drei bis vier Jahren aus der Eltern-Kind-Gruppe tobten sich bei einem Bodenturnier aus und sammelten erste Turniererfahrungen, während in den höheren Altersklassen auch schon hochwertige und sehenswerte Judotechniken bewundert werden konnten. Bei der anschließenden Siegerehrung erhielten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihrer Platzierung entsprechend eine Medaille sowie ein kleines Osternest samt Schoko-Osterhasen.
An dieser Stelle geht ein großer Dank an die Pokal-Fabrik, die die Medaillen für das Turnier bereitgestellt hat und uns mit großzügigen Rabatten entgegengekommen ist. Es lohnt sich für Vereine aller Sportarten bei Bedarf auf der Internetseite pokal-fabrik.de vorbeizuschauen und sich das passende Sortiment auszusuchen.